Achtung! Dieser Beitrag bezieht sich unter Umständen auf eine vergangene Photo+Adventure und ist nicht mehr aktuell.
Früher denn je startet der Ticketverkauf für die Photo+Adventure. Vielleicht war ja der wettermäßig durchwachsene Sommer dafür verantwortlich, dass das ganze Messeteam internsiv am Eintrag des (fast) gesamten Rahmenprogramms gearbeitet. Immerhin sind auch 2014 letztlich wieder über 100 Rahmenprogrammpunkte zu berücksichtigen. gewesen. Dass das ganze Programmangebot fest steht und nachzulesen ist, ist natürlich Voraussetzung dafür, dass der Ticketshop geöffnet werden kann. Das alles ist heute, am 31.8. passiert und wird ab 1.9. via Newsletter, Facebook, Twitter und hoffentlich einer großen Portion Mundpropaganda!
Die Erfahrung zeigt, dass viele Workshops schon recht rasch ausgebucht sind. Darum sollten Sie so früh als möglich den Onlineshop besuchen, um Ihren Wunschworkshop auch sicher besuchen zu können.
Noch ein kurzer Hinweis zum Ticketshop: Wie gewohnt werden Bestellungen bis 1 Woche vor der Veranstaltung per Post versandt. Dies hat sich in den letzten Jahren gut eingeführt und sehr bewährt, um Wartezeiten bei der Ticketabholung zu reduzieren. Da wir den Webshop selbst betreiben, fallen im Vergleich zu externen Ticketingdienstleistern relativ niedrige Gebühren an.
Für reine Messeticketbestellungen und für die Festival-Sideevents wird es bald auch eine print@home-Lösung geben. Der aktuelle Ticketverkauf zielt vor allem auf die Seminar- und Workshoptickets.
Bitte berücksichtigen Sie noch: der Versand der bestellten Tickets strartet ab Anfang Oktober!